top of page

Forever Skies' Konsolen-Debüt findet exklusiv auf PS5 statt

Far From Home, die Entwickler von Forever Skies (PC), dem Science-Fiction-Ego-Survivaladventure rund um ein Hightech-Luftschiff, haben ihre offizielle Partnerschaft mit PlayStation verkündet. Neben Unterstützung und Finanzierung bei der Entwicklung ermöglicht diese Partnerschaft Forever Skies auch einen Konsolen-exklusiven Start auf PS5 noch in diesem Jahr. im Jahr 2024. Die Xbox Version wurde gestrichen.


Das Team versichert, dass dies keinerlei Einfluss auf die PC-Version haben wird, die sich derzeit in der „Early Access“-Phase befindet. Nach Abschluss der „Early Access“-Phase wird Forever Skies sein Konsolendebüt auf der PlayStation 5 geben, gleichzeitig mit dem Erscheinen der Vollversion auf Steam.



Neueste Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page