top of page

FZ: Formation Z erscheint 2024 für PS5, Xbox Series und PC

Alten Hasen wird Formation Z vielleicht noch ein Begriff sein. Das Spiel von Jaleco erschien im Jahre 1984 in den asiatischen Spielhallen und wurde kurze Zeit später von Nintendo sogar mit einer NES Umsetzung beglückt. Seit Oktober 2022 arbeitet der japanische Spieleentwickler Granzella an einer Neuauflage bzw. Nachfolger für PS5, Xbox Series und PC, zu welchem wir heute einen Trailer und ein paar Screenshots zu sehen bekommen.


Nimm die Form eines humanoiden Roboters oder eines Flugzeugs an, um deine Feinde in einem brandneuen Sidescroller mit aktualisierter Grafik und Sounddesign zur Strecke zu bringen. Der erste Eindruck verspricht eine spannende und aufregende Rückkehr eines liebgewonnen Klassikers.


FZ: Formation Z soll auf der Tokyo Game Show 2023 spielbar sein, die vom 21. bis 24. September auf der Makuhari Messe in Chiba, Japan, stattfindet.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page