(G)plapper mit Akarooy

In unserem neuen Format "(G)plapper" unterhalten wir uns regelmässig mit aufstrebenden Streamern, Content-Creator, Influencern oder altbekannten Branchen-Insidern.


Den Start macht heute der junge Schweizer Streamer und YouTube-Veteran AKARROY, der durch seine Call of Duty Skill-Videos bekannt wurde. Mittlerweile ist er Partner von www.rocket-games.ch und veröffentlich jede Woche unterhaltsame News-Videos (wofür er zur Inspiration gerne auch mal auf unsere Seite zurück greift). 😎


Jetzt bewerben für ein (G)plapper mit The(G)net

Bist auch du ein Schweizer Steamer oder YouTuber? Ein Influencer? Oder meinst Du sonst etwas in der Gaming-Szene zu sagen zu haben? Dann bewerbe dich doch über unser Kontaktformular für eine kommende Folge von (G)plapper!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen