Gerücht: Metal Gear Solid Remake für PS5 in Entwicklung

Schon vor einiger Zeit gab es Gerüchte, die sich jetzt langsam verdichten: Das ursprüngliche Metal Gear Solid erhält demzufolge ein komplettes Remake, und es soll exklusiv für Playstation 5 erscheinen. Dies behauptet zumindest RedGamingTech, ein Youtube Kanal, der sich normalerweise mit Spiele-Hardware befasst.



Laut der Quelle des Kanals wird das ursprüngliche Metal Gear Solid ein vollständiges Remake und nicht "nur" ein Remaster erhalten. Darüber hinaus behauptet die Quelle von RedGamingTech, dass Metal Gear Solid 2, 3 und 4 alle als HD-Remaster (nicht Remake!) erscheinen werden.


Bislang hat weder Konami noch Sony sich zu einem Metal Gear Solid Remake geäussert. RedGamingTech hat sich aber in der Vergangenheit bei Leaks als durchaus glaubwürdig entpuppt.

The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz