Godzilla: Destroy All Monsters Melee Remastered erscheint im November
- Sascha Böhme

- 8. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Atari und Pipeworks haben Godzilla: Destroy All Monsters Melee Remastered angekündigt. Das Remake des Kaiju Arena Brawlers von 2002 entsteht in der Unreal Engine 5 und erscheint am 3. November für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch 2 und PC via Steam.
Spieler wählen aus 12 Kaiju und kämpfen in zerstörbaren Arenen gegeneinander, darunter reale Städte, Monster Island und das Alien Mothership. Jede Figur besitzt eigene Angriffe, Energie Attacken und Rage Mode Fähigkeiten. Auch Gebäude und Wahrzeichen lassen sich im Kampf als Waffen einsetzen.
Die Neuauflage bietet überarbeitete Grafik, Gameplay Verbesserungen, ein neues Freischaltsystem, zusätzliche Einzelspieler Kampagnen für jeden Kaiju sowie lokalen Koop und erstmals Online Multiplayer.
Godzilla: Destroy All Monsters Melee Remastered kostet digital 29.99 US Dollar, die Switch 2 Version liegt bei 39.99 US Dollar. Physische Editionen erscheinen für PlayStation 5, Vorbestellungen sind bereits möglich.












Kommentare