top of page

Godzilla: Destroy All Monsters Melee Remastered erscheint im November

Atari und Pipeworks haben Godzilla: Destroy All Monsters Melee Remastered angekündigt. Das Remake des Kaiju Arena Brawlers von 2002 entsteht in der Unreal Engine 5 und erscheint am 3. November für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch 2 und PC via Steam.



Spieler wählen aus 12 Kaiju und kämpfen in zerstörbaren Arenen gegeneinander, darunter reale Städte, Monster Island und das Alien Mothership. Jede Figur besitzt eigene Angriffe, Energie Attacken und Rage Mode Fähigkeiten. Auch Gebäude und Wahrzeichen lassen sich im Kampf als Waffen einsetzen.


Die Neuauflage bietet überarbeitete Grafik, Gameplay Verbesserungen, ein neues Freischaltsystem, zusätzliche Einzelspieler Kampagnen für jeden Kaiju sowie lokalen Koop und erstmals Online Multiplayer.


Godzilla: Destroy All Monsters Melee Remastered kostet digital 29.99 US Dollar, die Switch 2 Version liegt bei 39.99 US Dollar. Physische Editionen erscheinen für PlayStation 5, Vorbestellungen sind bereits möglich.



Kommentare


The(G)net ist Mitglied des

Swiss Community Network Member

SCN-Mitglieder:

Unterstütze The(G)net

Donate mit PayPal
Metal Slug Arab-Talk GIF

powered by

Copyright © 1999 - 2026 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page