GTA VI: Rockstar kündigt Vice City Collection für 400 Dollar an - ohne Spiel
Rockstar Games hat mit Grand Theft Auto VI: The Goodtime State – Vice City Collection ein umfangreiches Sammlerset rund um Vice City und den fiktiven Bundesstaat Leonida vorgestellt. Das Paket kann ab sofort für 399,99 US Dollar vorbestellt werden und richtet sich vor allem an eingefleischte GTA Fans.

Im Mittelpunkt steht eine rund 15 Zentimeter grosse Figur von Macca the Gator inklusive verstecktem Fach. Dazu kommen unter anderem schwarze Oakley Frogskins Sonnenbrillen mit Prizm Sapphire Gläsern, eine New Era 9FORTY Cap im Vice City Design, eine Leonida Keys Umhängetasche, ein magnetischer Macca Spiegel, ein Schnapsglas mit Chunkee the Manatee Motiv sowie verschiedene Pins, Sticker und ein doppelseitiges Poster mit der Landschaft von Leonida.

Ebenfalls enthalten sind einige bewusst schräge Accessoires wie ein Vice City Cocktail Löffel und ein Schlüsselanhänger im Rasierklingen Design, ganz im gewohnt satirischen Stil der Reihe.
Wichtig: Das Spiel Grand Theft Auto VI selbst gehört nicht zum Lieferumfang der Collection.
Grand Theft Auto VI erscheint am 19. November 2026 für PlayStation 5 und Xbox Series X|S.







Kommentare