top of page

Halo Season 2 hat ein Release-Date - Season 1 jetzt kostenlos auf YouTube

Falls ihr euch gefragt habe, was mit der Halo-Fernsehserie von Paramount+ passiert ist: Staffel 2 wird offenbar nächstes Jahr am 8. Februar 2024 ausgestrahlt. Neben dieser eher unauffälligen Ankündigung ist die gesamte Staffel 1 jetzt kostenlos auf YouTube zu sehen, jedoch nur für Zuschauer aus den USA. Falls ihr ein VPN besitzt, könnt ihr euch die Staffel 1 trotzdem ansehen. Es ist noch unklar, ob dieses Angebot offiziell auch in anderen Ländern verfügbar sein wird.


Halo TV Serie Staffel 2 Info

Die Produktion von Staffel 2 der Halo-Serie begann im September letzten Jahres. Obwohl die erste Staffel nicht gerade gut ankam, wurde sie als "riesiger globaler Hit" gefeiert und war eine zeitlang die meistgesehene Show auf Paramount+.

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page