Handgezeichnetes Metroidvania Afterimage erscheint Ende 2022 für PC und Konsolen

Afterimage von Entwickelr Aurogon Shanghai ist ein handgezeichnetes 2D-Metroidvania in einer atemberaubenden Fantasiewelt. Engardin, eine mystische Welt, die von einer höchsten Gottheit erschaffen wurde, ist voller Sehenswürdigkeiten und unzähliger Geheimnisse.


Afterimage Metroidvania Game Xbox Playstation Gameplay

Durchquere über 15 handgezeichnete Umgebungen, von hoch aufragenden Vulkanen bis hin zu den Ruinen einer alten Metropole. Begleite Renee, die unerschrockene Heldin, durch ein 25-30-stündiges Abenteuer voller Geheimnisse. Aber sei auf der Hut, denn so wundersam die Sehenswürdigkeiten von Engardin auch sind, es wimmelt von verdorbenen Kreaturen und gefährlichen Feinden.


Afterimage wird Ende 2022 für Windows PC über Steam, Nintendo Switch, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen