Helldivers 2: Update bringt neue Illuminierten-Gegnertypen
- Sascha Böhme
- vor 31 Minuten
- 1 Min. Lesezeit
Ab sofort sind im Rahmen eines neuen Updates neue Gegnertypen in Helldivers 2 verfügbar, die gegen die Helldivers in den Kampf ziehen. Die Flotte der Illuminierten wurde um grössere und mächtigere Gegner erweitert. Zu diesen Erweiterungen zählen beispielsweise:
Die Rochen – Kampfjets, die die Illuminierten aus der Luft unterstützen, indem sie Helldivers ins Visier nehmen und verheerende Tieffliegerangriffe starten.
Der Halbmond-Aufseher – er verfügt über die Fähigkeit, Sperrfeuer auf Helldivers abzugeben, die vor ihm in Deckung gegangen sind.
Der Fleischmob – ein Frankenstein-Monster aus Teilen von Stimmlosen, das zu einer brachialen Kampfmaschine wurde, für deren Vernichtung die Helldivers alles geben müssen.
Für diesen Kampf erhalten die Helldivers Zugriff auf eine robuste neue Funktion zur Waffenanpassung für den Grossteil der Primärwaffen. Die meisten Primärwaffen verfügen nach dem Update über Levels, die durch das Abschliessen von Missionen erreicht werden können und neues Zubehör freischalten, das über die Anforderung verfügbar ist. Zusätzlich zu den Zubehörteilen können die Spieler auch Designs für ihre Waffen freischalten.
Der Über-Store erhält ausserdem eine Notfallerweiterung, um Arsenale für den Kampf aufzustocken. Dies sorgt dafür, dass die Gegenstände, die die Helldivers haben wollen, immer verfügbar sind und sie nicht auf eine Store-Rotation warten müssen.
Comments