top of page

Horror-Adventure Mothered erscheint für Konsolen

Dolores Entertainment teilt mit, dass das Horror-Adventure Mothered (PC) für PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und Switch am 30. März 2023 veröffentlicht wird.


Mothered ist ein First-Person-Horror-Adventure mit Point-and-Click-Mechanik, das in einer vertrauten, aber unheimlich unnatürlichen Darstellung von Zuhause spielt. Im Laufe von sieben Tagen übernimmst du die Rolle von Liana - einem jungen Mädchen, das nach einer schweren Operation bei seiner Mutter zu Hause ist.


Als du in deinem neuen Zuhause ankommst, findest du nur eine seltsame Schaufensterpuppe vor, die behauptet, deine Mutter zu sein. Durch das Gespräch mit dieser Schaufensterpuppe erfährst du mehr über deine Rolle in dieser Welt. Kann Liana ihrer Mutter helfen, zu dem zurückzukehren, was sie einmal war, oder wirst du die Fehler der Vergangenheit wiederholen müssen?



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page