Horrorspiel In Sound Mind erscheint für Switch

Modus Games meldet, dass Entwickler We Create Stuff an dem psychologischen Horrorspiel In Sound Mind auch für die Switch arbeitet. Das Spiel wurde vor kurzem für PS5 und Xbox Series angekündigt.



In Sound Mind stammt von den Schöpfern des Kultklassikers Nightmare House 2 und ist ein origineller First-Person-Psychohorror mit rasanten Rätseln und einmaligen Boss-Kämpfen. Der Spieler durchläuft eine Vielzahl verwirrender Erinnerungen auf einer Reise durch seinen eigenen Verstand.



Als er im Gang eines ihm fremden Gebäudes aufwacht, fällt ihm auf, dass die Umgebung ein eigenständiges Leben führt. Der Spieler begegnet einer Reihe von Opfern, die alle derselben experimentellen Therapie unterzogen wurden. Bei seiner Suche nach Antworten tauchen bizarre Visionen auf, die entsetzlichen Horror zeigen - und eine Katze namens Tonia.


Die Entwickler versprechen ein erfrischendes Horrorerlebnis und einen unheimlichen Soundtrack von The Living Tombstone. Release: 2021 (Europa)


Screenshots:







0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen