top of page

Hyper Light Breaker - neuer Trailer enthüllt Details zum Gameplay

Gearbox Publishing und Heart Machine liefern zum siebten Jubiläum von Hyper Light Drifter einen ersten Einblick in das Gameplay von Hyper Light Breaker. Hyper Light Breaker ist ein Koop-Roguelite-3D-Abenteuer im Hyper Light-Universum. Der Early Access für das Spiel auf Steam ist für den Herbst dieses Jahres geplant. Eine Konsolenversion ist noch nicht offiziell angekündigt, wird aber vermutlich nachgeschoben, wie es schon bei Hyper Light Drifter der Fall war.


In diesem neuen Abenteuer schlüpfen Spieler in die Rolle eines Breakers, eines Söldners, dessen Aufgabe es ist, in den Überwuchs vorzudringen – einer von Chaos durchdrungenen Welt im Hyper Light-Universum. Spieler erkunden entweder alleine oder zusammen mit drei anderen Breakern riesige prozedural-generierte Biome in einer lebendigen offenen Welt. Sie treffen auf gefährliche Monster, erschaffen neue Charakter-Builds, bekämpfen mysteriöse Bosse – die sogenannten Kronen – und ziehen aus, um den unheilvollen König des Abgrunds zu stürzen.


Gestützt auf eine Kombination aus blitzschnellem Hack&Slash-Kampfsystem, Fernkampfwaffen und Gadgets kämpfen Breaker sich durch eine große Bandbreite an prozedural-generierten offenen Welten. Zu Beginn der Reise helfen die Spieler beim Aufbau einer Siedlung, doch bald wird klar, dass in diesem lange vergessenen Land etwas Unheilvolles vor sich geht. Nur durch Beharrlichkeit und eine rigorose Erkundung wird es den Breakern gelingen, die dunkle Wahrheit hinter den Kronen, dem König des Abgrunds und dieser gespenstischen neuen Umgebung aufzudecken.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page