top of page

HyperBrawl - Windjammers auf Steroide?

Kennt ihr Flying Power Disc (aka Windjammers)? Das NEOGEO Sportspiel von Data East ist ein Kult-Klassiker und erhält noch dieses Jahr einen Nachfolger. Warum wir das erwähnen? Weil HyperBrawl viele Ähnlichkeiten zu eben diesem - von uns geliebten - Spiel besitzt und die Idee dahinter sogar noch kräftig ausbaut.


HyperBrawl ist seit Juni 2020 exklusiv in der Apple Arcade erhältlich, erscheint aber im Sommer auch für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch. Fans von schnellen, kompetitiven Sportspielen mit hohem Fun Faktor sollten sich das Spiel vormerken.Wir haben irgendwie das Gefühl, HyperBrawl könnte sich zum Hit entwickeln.


Weitere Infos unter https://www.hyperbrawl.com/



Screenshots:






0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page