top of page

HYPERyuki: Snowboard Syndicate - SSX Feeling im neuen Trailer

vor 17 Stunden
1 Min. Lesezeit

Acclaim und Entwickler Wabisabi Games haben bestätigt, dass HYPERyuki: Snowboard Syndicate Anfang 2027 auch für Nintendo Switch 2 erscheint. Das rasante Snowboardspiel versteht sich als Liebeserklärung an Arcade Klassiker wie SSX und Jet Grind Radio und setzt auf halsbrecherische Abfahrten, spektakuläre Tricks und völlig abgedrehte Charaktere. Dazu gehören sogar ein Snowboard fahrender Taco und ein riesiges Kaiju Monster.


Neben klassischen Rennen und Trick Herausforderungen bietet das Spiel einen entspannten Chill Modus zum freien Erkunden der Strecken. Im Mehrspielermodus dürfen bis zu acht Teilnehmer online gegeneinander antreten. Lokale Duelle sind ebenfalls im Splitscreen möglich. Gelungene Tricks füllen zudem die Boost Anzeige und sorgen für zusätzliche Geschwindigkeit.


HYPERyuki: Snowboard Syndicate erscheint Anfang 2027 für Nintendo Switch 2, PlayStation 5, XBOX Series X|S und PC. Eine spielbare Steam Demo ist für November 2026 angekündigt.



Kommentare


The(G)net ist Mitglied des

Swiss Community Network Member

SCN-Mitglieder:

Unterstütze The(G)net

Donate mit PayPal
Metal Slug Arab-Talk GIF

powered by

Copyright © 1999 - 2026 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page