top of page

Imp of the Sun erscheint am 24. März für Konsolen

In Imp of the Sun - das uns sehr an Ori erinnert - erkundet ihr eine weitläufige, handgezeichnete 2D-Welt, von den hellen Gipfeln der Anden bis hin zum dichten Dschungel des Amazonas.


Imp of the Sun Trailer Gameplay Screenshots Switch Playstation Xbox

Ihr schlüpft in die Rolle von Nin, einem Kobold, der aus dem letzten Funken der Sonne erschaffen wurde. Auf seinem Abenteuer erkundet er die Welt und stellt sich intensiven Kämpfen. Es gilt, die vier Hüter zu besiegen und die Kraft der Sonne wiederherzustellen. Nur so kann Nin die Welt vor der Ewigen Sonnenfinsternis bewahren, ehe sie für immer in der Dunkelheit versinkt.


Der 2D-Action-Hüpfer erscheint bereits am 24. März 2022 auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und Steam. Hier der Konsolen-Ankündigungstrailer:



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page