In Heidelberg 1693 kämpfen Musketiere gegen Zombies

Heidelberg 1693 ist ein blutiges 2D-Actionspiel, das im Universum von Sturmfront - The Mutant War spielt. Publisher Red Art Games wird die reichlich verdrehte Version Deutschlands des späten 17. Jahrhunderts, am 18. November weltweit auf Konsolen veröffentlichen. Auf Nintendo Switch, PS5, Xbox Series X|S, PS4 und Xbox One in digitaler Form und für PS5 und PS4 sogar auf Disk.

Heidelberg 1693 Game PS5 Nintendo Switch Xbox

Wir schreiben das Jahr 1693. Europa befindet sich im Krieg, während Frankreich unter der Führung des illustren Königs Ludwig XIV gegen die Grosse Allianz kämpft. Ludwig, der wegen seines luxuriösen Geschmacks und seines extravaganten Auftretens auch als Sonnenkönig bekannt ist, wird von der Überzeugung angetrieben, dass die Sonne - seine Sonne - über allen Völkern der Welt scheinen sollte. Seine Feinde sind zu zahlreich, um sie alle zu zählen, aber einer ist der gefährlichste von allen. Dieser Feind ist niemand anderes als sein eigener unehelicher Sohn. Vergiftet und dem Tod überlassen, taucht er aus dem Rauch und der Asche der deutschen Schlachtfelder auf und macht sich als "Mondkönig" einen Namen. Mit nichts als Hass im Herzen wendet er sich teuflischen und verbotenen Wissenschaften zu, um eine Armee aufzubauen, wie sie die Welt seit den Tagen von Satans Rebellion nicht mehr gesehen hat.



Screenshots:


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen