top of page

Jagged Alliance 3 erscheint im Juli für PC

Wenn man über Jagged Alliance spricht, wird es oft als Meilenstein der rundenbasierten Strategiespiele bezeichnet. Es ist also nicht einfach, einen Nachfolger für ein Spiel zu erschaffen, das in den Erinnerungen der Spieler einfach überragend ist. Denn die Zeiten haben sich gewandelt, Spieler haben heute andere Erwartungen. Dennoch haben Entwickler Haemimont Games und Publisher THQ Nordic stolz die Nummer "3" hinter das neue Jagged Alliance geschrieben und stellen sich der Herausforderung, sowohl einen würdigen Nachfolger als auch ein herausragendes Strategiespiel abzuliefen - ob das klappt, können wir am 14. Juli 2023 selbst herausfinden, wenn Jagged Alliance 3 für PC erscheint.


Im brandneuen Trailer werfen wir einen Blick darauf, was Jagged Alliance 3 ist - und was es nicht ist. Erfahrene Söldner-Veteranen werden nun vielleicht nur müde lächeln und denken "Weiß ich alles!" - doch all jene traurigen Seelen, die noch nie die Faszination einen Jagged-Alliance-Spiels erlebet haben (eine Schande!), bekommen in diesem Trailer die Antwort auf Fragen wie "Wie funktioniert das Kampfsystem?", "Geht's um Taktik oder um Strategie?" oder "Gibt's Crafting?!" so wie auf viele weitere Fragen. Schaut rein!



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page