top of page

John Carpenters Toxic Commando erscheint für PS5 und Xbox Series X|S

In nicht allzu ferner Zukunft führt ein Versuch, die Energie des Erdkerns zu nutzen, zu einer schrecklichen Katastrophe: der Freilassung des Schlickgotts. Dieses phantastische Scheusal beginnt sogleich damit, die Erde in Schlacke und die Lebenden in untote Monster zu verwandeln. Doch das Genie hinter dem gescheiterten Experiment ersinnt einen Plan, um das Problem zu lösen: Alles, was er dafür braucht, ist ein Team kompetenter, gut ausgebildeter Söldner … unglücklicherweise sind die nur schrecklich teuer. Stattdessen beauftragt er die Toxic Commandos.


Steuert die Commandos, schliesst euch mit Freunden zusammen und verbannt den Schlickgott und seine widernatürlichen Horden gemeinsam zurück in die Unterwelt. Wählt die Klasse, die am besten zu eurem Spielstil passt, schwingt euch hinters Steuer eures Lieblingsgefährts und rettet die Welt mit geballter Feuerkraft, Granaten, Spezialfertigkeiten und freaking Katanas.


Das Spiel setzt auf den überzogenen Humor actionlastiger 80er Jahre Buddy-Movies, während ihr mit Freunden zusammen hungrige Monsterhorden durchlöchert. John Carpenter's Toxic Commando wird 2024 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC über den Epic Games Store erhältlich sein.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page