Kingpin: Reloaded erscheint 2020 für Xbox, PS4, Switch und PC


Erinnert ihr euch noch an den extra-blutigen Egoshooter Kingpin: Life of Crime? Das von Gray Matter Interactive entwickelte Spiel erschien 1999, lief auf der Id Tech 2 Engine und sorgte dank seiner (für damalige Verhältnisse) extremen Gewaltdarstellung für Furore.




In diesem Jahr soll nun Kingpin: Reloaded erscheinen und mit 4K Auflösung, Widescreen-Unterstützung und verbesserte Grafik im Enhanced-Modus neues Leben in den Klassiker bringen. Allgemeine Verbesserungen wie neue Quest- und Konversationssysteme sollen Reloaded noch besser als das Original machen. Witzig: Es soll sogar einen "No Violence" Modus geben. Wir sind ja mal gespannt, wie der aussehen wird...


Hier ein erster Trailer:



The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz