top of page

KOF XV: Neuer kostenloser Charakter und Crossplay ab 20. Juni

SNK ermöglicht ab dem 20. Juni Cross-Plattform-Kämpfe bei The King of Fighters XV (KOF XV) und fügt ausserdem den kostenlosen Charakter Goenitz hinzu. Dank Cross-Plattform-Unterstützung sind Spieler in Kürze in der Lage, gegen andere Kämpfer auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und PC anzutreten.


Ausserdem gesellt sich am 20. Juni Goenitz, der berüchtigte letzte Boss des dritten KOF-Spiels (The King of Fighters 96) als kostenloser DLC-Charakter hinzu. Als letzter der vier Himmelskönige von Orochi hat er sein gesamtes Leben in den Dienst an seinem dunklen Anführer gestellt. Seine würdevolle Pastorenkleidung und höfliches Auftreten lassen ihn auf den ersten Blick sanft erscheinen, aber hinter der Maske versteckt sich ein herzloses Monster, das keine Probleme damit hat, seinen Gegnern Schmerzen und Qualen zu bereiten. Goenitz wird im Japanischen von Susumu Akagi gesprochen.




0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page