top of page

Kraken Awakes - letzter DLC für Sniper Elite 5 erschienen

Rebellion veröffentlicht heute Kraken Awakes, das letzte Inhaltspaket für den Season Pass Two von Sniper Elite 5. Darin werden Spielern ein letztes Mal all ihre Scharfschützenfähigkeiten abverlangt, um Operation Krake das Handwerk zu legen. Der DLC erscheint auf allen Plattformen, einschließlich Xbox, PlayStation und PC.


Sniper Elite 5 Kraken Awakes DLC Trailer News Screenshots

Die in früheren Missionen gesammelten Informationen haben ergeben, dass Operation Krake immer noch eine Gefahr darstellt, die es zu beseitigen gilt. Der legendäre Scharfschütze Karl Fairburne muss den Schutz der Dunkelheit nutzen und sich in den Schatten bewegen, um einen im Bau befindlichen Flugzeugträger zu sabotieren. Auf diesem befindet sich die neue Basis von Operation Krake und Karl muss alles tun, um sicherzustellen, dass er niemals in See sticht. Das Schicksal der Alliierten hängt am seidenen Faden und Spieler müssen sich Friedrich Vogel entgegenstellen, dem ehemaligen Stellvertreter von Abelard Möller und Drahtzieher hinter diesem teuflischen Plan.


Zusätzlich zum Inhaltspaket Kraken Awakes gibt Rebellion auch die Veröffentlichung einer aufregenden neuen Multiplayer-Map namens Abandoned Quarry bekannt. Dort erkunden Spieler die tückischen Tiefen einer alten Mine, wo sie sich packende Feuergefechte liefern.


Der Kraken Awakes-DLC für Sniper Elite 5 ist jetzt im Season Pass Two für 29,99€ oder separat für 10,99€ erhältlich.



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page