Kreaturen-Sammelabenteuer TemTem erscheint für NextGen Konsolen

Humble Games hat die PS4- und Xbox One-Versionen des "Pokémon-Klons" TemTem gestrichen, wie die Entwickler gegenüber Gematsu bestätigen. Das Spiel erscheint nun 2021 für Playstation 5 und Xbox Series X.



Temtem ist ein MMO Kreaturen-Sammelabenteuer. Der Spieler stürzt sich im wunderschönen "Fliegenden Archipel" mit seinem Temtem-Team ins Abenteuer. Er fängt alle Temtem, kämpft gegen andere Bändiger, gestaltet sein Haus, hilft Freunden bei ihren Abenteuern oder erkundet die Welt.


Das Ziel der Story-Kampagne ist, den lästigen Clan Belsoto zu besiegen, seine Pläne zu vereiteln und das Archipel zu erobern. Dazu müssen acht Dojomeister auf sechs unterschiedlichen Inseln besiegt und man selbst zum ultimativen Temtembändiger werden.

Da es sich um ein MMO-artiges Spiel handelt, können sich andere Bändiger auf der ganzen Welt dem Spieler anschliessen, zusammen trainieren, andere Dojo-Meister im Kampf besiegen und Abenteuer erleben.



The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz