top of page

Launch Trailer zu Horizon Call of the Mountain zeigt die atemberaubende Spielwelt

Ab dem 22. Februar erleben wir mit Horizon Call of the Mountain und PlayStation VR2 immersive Action und eindrucksvolle Naturwelten. So sorgen zum Beispiel das Feedback des Headsets und die Haptik des PS VR2 Sense-Controllers für eine noch lebendigere Umgebung. Auch das Design der Maschinen wurde für die VR-Kämpfe angepasst.

Zum Start von Horizon Call of the Mountain gibt es auch ein besonderes Angebot für Horizon Forbidden West. Das prämierte Abenteuer von Heldin Aloy ist nun als Demo erhältlich. Abonnenten von PlayStation Plus Premium können das Spiel fünf Stunden lang ohne Einschränkungen testen und in die Welt des Verbotenen Westens eintauchen.




0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Σχόλια


bottom of page