top of page

Leak: 2 Minuten brutales Gameplay zu Marvel's Wolverine

Ihr erinnert euch vielleicht noch; am 19. Dezember 2023 kam es zu einem grossen Ransomware Angriff auf Insomniac Games. Damals wurden hoch sensitive Daten wie Release-Pläne kommender Spiele, Concept Arts oder schlecht aufgelöste Gameplay-Schnippsel von Marvel's Wolverine geleakt.


Heute gibt es noch einen oben drauf. Hier sind fast 2 Minuten Gameplay von Wolverine in glorreichen 720p - immerhin! Beachtet bitte, dass das Gameplay aus einer frühen Pre-Alpha stammt und daher nicht repräsentativ für die endgültige Version des Spiels ist!


Marvel's Wolverine Gameplay Leak PlayStation 5

Gemäss Leak soll Marvel's Wolverine erst 2026 erscheinen. Bis dahin wird optisch und spielerisch sicher noch einiges gehen. Wer Spoiler vermeiden will, sollte sich das Video natürlich lieber nicht ansehen.


Ob das Video Insomniac schadet? Wir denken nicht, eher im Gegenteil. Das Spiel sieht schon jetzt super aus und wenn wir schauen, wie gut die Spider-Man Spiele geworden sind, die übrigens bereits über 10 Millionen mal verkauft wurden, können wir behaupten, dass das Video den Hype und die Vorfreude auf Marvel's Wolverine wohl nur befeuert, oder?



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page