Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice ab 18. Mai im Handel

Seit 1987 ist der gutaussehende junge Mann im weissen Anzug in diversen Spielen auf der Suche nach seiner Traumfrau. 2021 versuchts der allseits beliebte Schwerenöter Larry erneut, endlich auch auf Switch und PS4. Dabei handelt es sich um die Fortsetzung des von Fans geschätzten Wet Dreams Don't Dry; passenderweise mit dem Titel Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice.



Im zweiten Teil hat Larry die New Lost Wages hinter sich gelassen, ist in Cancum gestrandet und will dort jetzt seine einzig wahre Liebe Faith heiraten. Leider wurden die beiden voneinander getrennt und seine Angetraute ist jetzt irgendwo auf dem berühmten, sonnigen und riesigen Kalau'a-Archipel verschollen.


Larry macht sich also auf die Suche nach der holden Maid. Nichts und niemand kann ihn von ihr fernhalten, erst recht nicht die wilden Inseln von Kalau'a. Selbst die exotischen und äusserst hübschen Frauen der Insel werden ihn nicht von seinem Ziel abbringen. Sein Herz und seine Hose pulsieren nur für Faith. Oder etwa nicht?



Begleitet Larry Laffer in seinem neuen "Point & Click"-Abenteuer und erkundet über 50 handgezeichnete Orte! Findet euch in urkomischen Dialogen mit über 40 verrückten Charakteren wieder, sammlet verrückte Gegenstände, löst herausfordernde Rätsel und schaut, ob Larry das Mädchen seiner feuchten Träume bekommen kann...


Leisure Suit Larry: Wet Dreams Dry Twice ist ab 18. Mai 2021 für Nintendo Switch und Playstation 4 im Handel.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen