top of page

Little Kitty, Big City hat ein Release-Datum - neuer Trailer

Little Kitty, Big City wird am 9. Mai für Xbox Series, Xbox One, Switch und PC über Steam und den Microsoft Store erscheinen. Das Spiel wird auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein.


In Little Kitty, Big City helft ihr einem kleinen Kätzchen, das sich in der grossen Stadt verirrt hat. Auf dem Weg nach Hause erkundet das Kätzchen eine bunte Stadt, hilft seinen tierischen Freunden bei verschiedenen Aufgaben und richtet Chaos an, wie es nur eine Katze kann. Fühlst du dich besonders schelmisch? Besuche den Ladenbesitzer in deiner Nähe und ruiniere seinen Tag, indem du ihm hilfst, seine Marmeladengläser neu zu sortieren. Andere wichtige Aufgaben sind: ein Nickerchen in der Sonne machen, einen Bagel stehlen, zerbrechliche Pflanzgefässe umstoßen und andere Verbrechen.


Wirst du dich auf den Weg nach Hause machen oder erkundest du erst einmal, was die grosse Stadt zu bieten hat? Ich meine, nach Hause zu kommen hat natürlich oberste Priorität. Offensichtlich. Vielleicht ist es aber auch eher eine Richtlinie... Es steht auf jeden Fall irgendwo auf deiner To-Do-Liste! Aber an erster Stelle? Erkundung!



0 Kommentare

Comments


bottom of page