top of page

Logitech präsentiert neues Flaggschiff für Konsolen-Spieler: Das Astro A50 X

Logitech stellt sein neues Headset-Flaggschiff vor, das Astro A50 X Lightspeed, was speziell für Konsolen-Spieler optimiert wurde. Das neue Astro A50 X wurde entwickelt, um Konsolen-Gamer das ultimative Spieleerlebnis zu bieten. Das kabellose Gaming Headset mit Basisstation soll in den Bereichen Audio und Konnektivität neue Massstäbe, die die folgenden Innovationen umfassen:

  • Mithilfe der neuen PLAYSYNC-Technologie können Spieler mit nur einem Klick zwischen Xbox, PlayStation und PC wechseln, ohne ihr Gaming Headset immer wieder neu verbinden zu müssen.

  • Der PRO-G Graphene Audiotreiber legt den Grundstein für einen hochleistungsfähigen Gaming-Sound.

  • Die 24-Bit LIGHTSPEED Wireless-Technologie ermöglicht professionelle Leistungen an der Konsole.

Das kabellose Logitech G Astro A50 X Gaming Headset mit Basisstation kann ab sofort zu einem Preis von CHF 399.- (UVP) bei Logitech G vorbestellt werden ist innerhalb des ersten Halbjahres 2024 bei allen teilnehmenden Händlern erhältlich. Wir werden uns mal ein Test-Muster organsieren und das Teil für euch auf Herz und Nieren prüfen.



Weitere Informationen und technische Daten des Astro A50 X findet ihr auf der offiziellen Homepage.




0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page