Mass Effect Legendary Edition angekündigt - neues ME in Arbeit

Vor kurzen noch ein Gerücht, jetzt schon Realität. BioWare gibt bekannt, dass man die Spielesammlung Mass Effect Legendary Editionim Frühjahr 2021 für Playstation 4 und Xbox One in Europa veröffentlichen wird. Sie wird auch auf PS5 und Xbox Series mit entsprechenden Verbesserungen spielbar sein.


Die Mass Effect Legendary Edition enthält überarbeitete Versionen von Mass Effect, Mass Effect 2 und Mass Effect 3. Jedes Spiel wurde mit verbesserten Texturen, Shadern, Modellen, Effekten und technischen Features, einem modernisierten Erlebnis, "superscharfer" Auflösung, schnelleren Bildraten und visuellen Optimierungen verbessert.


Es umfasst alle Basisinhalte für Einzelspieler und alle DLC Inhalte aus den Originalspielen sowie Promo-Waffen, Rüstungen und Packs - alles "remastered und optimiert für 4K Ultra-High-Definition".



Im gleichen Atemzug kündigt BioWare via Twitter an, dass man an einem komplett neuen Mass Effect arbeitet. Das Spiel befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Einen ersten Screenshot gibt es trotzdem schon:



The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

The(G)net

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz