top of page

METAL EDEN – HYPER Hölle auf Erden ab 2. September

Willkommen in MOEBIUS, der Stadt der Träume, die zu einem cybernetischen Albtraum mutiert ist. Am 2. September geht’s los: METAL EDEN, der neue Sci-Fi-Ego-Shooter von Reikon Games (den Psychos hinter RUINER) und PLAION, kracht auf PS5, Xbox Series und PC.


Du spielst ASKA, eine sogenannte HYPER UNIT, quasi ein Parkour-Maschinenengel auf Steroiden. Deine Mission? Selbstmord. Klingt super. Du sollst die COREs der Bevölkerung aus einer dystopischen Megastadt rausprügeln. Mit dabei: Kampf gegen die INTERNAL DEFENCE CORPS (die klingen nicht nur aggressiv, die sind’s auch), bizarre ENGINEERS und andere Mecha-Monster, die aussehen wie IKEA-Schrankteile auf Koks. Zwischen Jetpack-Einlagen, Gravitations-Grapples und Ramball-Metzeleien schaltest du fette Upgrades frei, entwickelst dein Arsenal weiter und wirst zur wandelnden Sci-Fi-Vernichtungsmaschine.


Oben MOEBIUS, unten VULCAN – alles voller Geheimnisse, Maschinen und digitalem Wahnsinn. Und mittendrin du: ASKA, das letzte Funkeln Hoffnung in einer Welt, die längst vergessen hat, was Menschlichkeit bedeutet.



Yorumlar


The(G)net ist Mitglied des

Swiss Community Network Member

SCN-Mitglieder:

Unterstütze The(G)net

Donate mit PayPal
Metal Slug Arab-Talk GIF

powered by

Copyright © 1999 - 2025 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page