top of page

Microsoft enthüllt neuen Xbox Elite 2 Core Controller

Microsoft hat heute angekündigt, am 21. September 2022 eine neue Version des Xbox Elite Series 2 Controllers mit dem Namen "Core" auf den Markt zu bringen. Er bietet Ministicks mit anpassbaren Druckpunkten, kürzere Hair-Trigger-Locks, einen gummierten Rundum-Griff und überarbeitete Komponenten. Diese "lite" oder eben "Core"-Version kommt ohne Components Pack und ist daher günstiger. Der Preis liegt bei ca. CHF 129.-.


Xbox Elite 2 Core Controller White Black

Der Xbox Elite Wireless Controller Series 2 Core enthält die wesentlichen Komponenten, die ihr zum Spielen benötigt und gegen einen Aufpreis von CHF 59.- könnt ihr euch bei Bedarf das Components Pack separat dazu kaufen. Hier ist der Unterschied zwischen dem Standard Elite Series 2 und dem "Core" ohne das Komponentenpaket:


Xbox Elite 2 Series Core Unterschied zum Elite 2

Eine weitere wichtige Ankündigung ist, dass die Xbox Elite Controller noch in diesem Jahr ins Xbox Design Lab kommen. Das bedeutet, dass ihr euch schon bald eure eigenen Elite Series 2 Controller mit verschiedenen Teilen und Farben bauen könnt.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page