top of page

MMORPG Chrono Odyssey von Npixel enthüllt

Npixel entwickelt Chrono Odyssey für PS5, Xbox Series und PC auf Basis der Unreal Engine 5. Ein Release Termin steht noch nicht fest.


Setera ist ein Land voller unerforschter Regionen, mit noch unbekannten Belohnungen und Reichtümern. Lass dich von deinem Mut in neue Regionen tragen, während du dich furchterregenden Feinden stellst. Mit eurer neu erworbenen Kontrolle über die Raumzeit und den Bündnissen, die ihr auf euren Reisen schließt, könnt ihr die Länder, die ihr entdeckt, vielleicht schon bald erobern. Es gibt keinen einheitlichen Weg durch diese Welt voller ungeahnter Möglichkeiten, die aus dem Chaos der verkrümmten Raumzeit entstehen.


Auf den ersten Blick mag Setera wie ein friedliches, schönes Land voller Natur erscheinen. Doch Setera ist auch die Frontlinie des Krieges gegen die Leere, der seit Anbeginn der Zeit andauert. Dieses Land ist voller Gefahren und Chaos, die durch die Verdrehung von Zeit und Raum und widersprüchliche Zeitlinien verursacht werden. Diese Gefahren bergen aber auch unzählige Geheimnisse und Möglichkeiten, die sich keiner anderen Welt bieten. Entdecke die Geheimnisse hinter der Zeitlinie von Setera und finde einen Weg, alle zu retten - dich selbst eingeschlossen.



Screenshots:


0 Kommentare

Kommentare


bottom of page