top of page

Modern Warfare III für November angekündigt

Bisher gibt es noch kaum Informationen zum nächsten Ableger der Call of Duty Serie, aber heute haben Activision und Entwicklerstudio Sledgehammer Games Modern Warfare III mit einem ersten, kurzen Teaser-Trailer für einen Release am 10. November 2023 angekündigt.



Was uns genau erwartet, ist leider noch nicht ersichtlich. Ausser dass wir es mit "der ultimativen Bedrohung" zu tun bekommen werden! Wer das letztjährige Modern Warfare II gespielt hat und nach dem Abspann dran geblieben ist, der weiss zumindest in etwa in welche Richtung die Story gehen wird.


Bedenkt man das der Release schon in knapp 3 Monaten ist, können Fans darauf hoffen, dass es schon bald mehr Infos zur Kampagne, dem Mehrspielermodus und vielleicht einen richtigen Trailer geben wird.

0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page