top of page

Musik-Adventure There Are No Ghosts at the Grand vorgestellt

Entwickler Friday Sundae hat das storybasierte musikalische Abenteuerspiel There Are No Ghosts at the Grand für Xbox Series und PC (Steam, Microsoft Store) angekündigt. Weitere Plattformen werden später bekannt gegeben. Ein Veröffentlichungstermin wurde nicht genannt.


Als Chris David unerwartet ein heruntergekommenes englisches Hotel erbt, hat er genau 30 Tage und 30 Nächte Zeit, um das baufällige Gebäude zu restaurieren, bevor es ... oder etwas anderes ... ihn einholt. In dem Hotel ist nichts so, wie es scheint – unter der Fassade aus Papier und Farbe, die er tagsüber aufträgt, lauert etwas Schreckliches. Glaub ihnen nicht, wenn sie dir sagen, dass es im Grand keine Geister gibt.


Tagsüber Dekorateur, nachts Geisterjäger – Solange es hell ist, restaurier die verblasste Pracht des Hotels mit freundlichen, sprechenden Elektrowerkzeugen – einem Sandstrahler, einem Farbsprühgerät, einer Möbelkanone und einer Daisy-Chain-Waffe. Wenn die Nacht hereinbricht, verwandeln sich dieselben Werkzeuge in Waffen gegen das Übernatürliche. Entfesseln Sie den Staubsauger auf rachsüchtige Geister, entlarven Sie unsichtbare Angreifer mit dem Farbsprühgerät oder überwältigen Sie schlitternde Gespenster mit einem gut gezielten Bücherregal ins Gesicht, das Sie mit der Möbelkanone abschiessen.



Comments


The(G)net ist Mitglied des

Swiss Community Network Member

SCN-Mitglieder:

Unterstütze The(G)net

Donate mit PayPal
Metal Slug Arab-Talk GIF

powered by

Copyright © 1999 - 2025 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page