top of page

My Hero Academia: All’s Justice – We Are Here-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco und Entwickler Byking haben einen neuen Trailer zu My Hero Academia: All’s Justice präsentiert, passend betitelt mit „We Are Here“.


All’s Justice ist ein 3D-Arena-Prügelspiel mit Superkräften, in dem die bekanntesten Figuren der Serie in ihren mächtigsten Formen auftreten. Dazu kommt ein durchdachtes Kampfsystem sowie mehrere Spielmodi, darunter die szenariobasierte Team-Up Mission, in der du das Leben eines U.A.-Schülers der Klasse 1-A in einer virtuellen Trainingswelt erlebst.


Im Story-Modus bekommst du eine filmreife Neuinterpretation der finalen Schlacht. Erlebe Bakugos Kampfgeist gegen All For One, Dekus verzweifelten Versuch, Gerechtigkeit zu finden, und weitere Schlüsselmomente – alles neu inszeniert und dramatisch verpackt. Von der gesamten Klasse 1-A über Profi-Helden wie Mirko und Best Jeanist bis hin zu Bösewichten wie Shigaraki, Dabi und natürlich All For One: Die Roster-Liste ist riesig und umfasst auch die finalen, ultimativen Versionen der Figuren.


My Hero Academia: All’s Justice erscheint am 6. Februar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series und PC via Steam.



Kommentare


The(G)net ist Mitglied des

Swiss Community Network Member

SCN-Mitglieder:

Unterstütze The(G)net

Donate mit PayPal
Metal Slug Arab-Talk GIF

powered by

Copyright © 1999 - 2025 The(G)net Schweiz

Das unabhängige Schweizer Spiele Magazin

bottom of page