Neo Berlin 2087 Gamescom 2025 Trailer
- Sascha Böhme
- vor 5 Stunden
- 1 Min. Lesezeit
Das Cyberpunk-Epos von Elysium Game Studio wirft seine Schatten voraus und zeigt Gameplay, das aussieht, als hätte sich Blade Runner mit The Matrix in einer dunklen Seitengasse geprügelt. Third-Person? Check. First-Person? Check. Action-RPG mit dicker Story? Doppelt-Check.
Und ja, das Ding hat eine bewegte Vergangenheit: 2021 noch als Shadow of Conspiracy: Section 2 angekündigt, 2023 mit neuem Namen und frischem Selbstbewusstsein zurückgekehrt und jetzt, auf der Gamescom 2025, mit einem Trailer, der mehr Stil versprüht als eine ganze Staffel Altered Carbon.
Neu im Spotlight: die Charaktere Bryan und Phoenix. Ob die dir den Weg weisen oder dich direkt in den Abgrund treten, bleibt abzuwarten. Dazu gibt’s brandneue Levels, filmische Cutscenes und Kämpfe zum Zähneknirschen. Kurz gesagt: ein Hologramm aus Dystopie, Kugeln und gebrochenen Träumen.
Release? Bald für PS5, Xbox Series und PC via Steam. Und jetzt: Licht aus, Lautstärke hoch; der neue Trailer wartet unten.
Comments