top of page

Netflix arbeitet an einem Gears of War Film und Anime-Serie

Oha! Netflix hat angekündigt, Gears of War auf "die grosse Leinwand" zu bringen, wobei sowohl ein Live-Action-Film als auch eine Zeichentrickserie für Erwachsene in Arbeit sind. Gerüchte über einen Gears Kinofilm gab es ja schon länger. Trotzdem sind wir wohl ebenso überrascht wie ihr, dass es nun endlich soweit ist. Zudem ist es das erste mal, dass wir von der Beteiligung von Netflix hören. Der Streaming-Dienst will in absehbarer Zukunft die Zügel in Sachen "Gears of War" übernehmen.


Es könnte sogar sein, dass die Zukunft noch mehr "Gears" beinhaltet! In der Ankündigung heisst es nämlich, dass weitere Netflix-Geschichten aus dem Gears of War-Universum folgen könnten. Es klingt also so, als ob wir nach Jahren des Wartens bald eine Flut von Gears-Videoinhalten sehen könnten.


Im Moment gibt es noch keinen Zeitplan, aber wir halten die Augen für euch offen für weitere Gears Film- und TV-Details.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page