Neue deutsche Dating-Site für Gamer: Heartshot

Du bist ein echter Gamer? Ein Gamer Girl vielleicht? Du hast das Singleleben satt, möchtest aber jemanden finden, der dein Hobby teilt? Dann könnte Heartshot etwas für dich sein. Und bevor ihr jetzt sagt: "Die wollen bestimmt nur Kohle mit uns verdienen!" - Nein. Denn Heartshot ist kostenlos und soll auch dauerhaft kostenlos bleiben.


Heartshot Gamer Dating Spieler Nerds Geek Love Liebe Partnerschaft Freundschaft

Natürlich bietet Heartshot alle Features, die man von einer typischen Dating-Seite erwartet, wie Mitglieder-Profile mit Fotos, Nachrichtenfunktionen und eine umfangreiche Mitglieder-Suche. Doch es gibt ein wirklich cooles, neues Feature: Auf Heartshot finden sich (nahezu) alle Spiele aller Plattformen, die jemals veröffentlicht wurden. Jedem Mitglied ist es möglich "Fan" eines Spiels zu werden. Dies wird sowohl auf dem eigenen Profil als auch auf der Seite des jeweiligen Spiels angezeigt. So entsteht eine neuartige Verknüpfung von Games und Gamern. Wähle einfach deine Lieblingsspiele aus und finde so jemanden, der deinen Geschmack teilt.


Mit der Umkreissuche von Heartshot ist es einfach Leute aus deiner Umgebung zu finden und kennenzulernen, da jedes Mitglied einen Heimatort hat. Das gilt auch für die Schweiz oder Österreich. Jedes hochgeladene Mitglieder-Foto wird von Hand überprüft und freigeschalten.


Die Leute hinter Heartshot haben den Anspruch eine authentische Community mit echten Profilen zu schaffen. Fakes bleiben draussen!


Heartshot wurde am 1. Mai 2022 lanciert und bereits heute, also einen Tag nach dem Launch, sind schon viele hundert Personen mit dabei. Ganz gleich ob du neue Leute kennenlernen möchtest, die so sehr auf Gaming stehen wie du es tust oder ob du jemand Besonderen zum Verlieben finden willst. Bei Heartshot findest du auf jeden Fall viele Gleichgesinnte und vielleicht sogar die grosse Gamer-Liebe. Geek-Dating redefined.

1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen