Neuer Story Trailer zu God of War Ragnarök - exklusiver DualSense Controller enthüllt

Während der Allvater seine Spielfiguren in Stellung bringt, müssen Kratos und Atreus entscheiden, ob sie sich den Fesseln ihres Schicksals ergeben oder über die prophezeiten Worte hinwegsehen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen. Seht euch jetzt den neuen Story-Trailer zu God of War Ragnarök an.


Außerdem zeigt Sony den Limited Edition DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök. Das zweifarbige Design in kühlem Blau auf frostigem Weiss ist von der nordischen Welt Midgard inspiriert und wird gekrönt durch eine Bären- und eine Wolf-Insignie – als Zeichen für Kratos und Atreus.


Die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers wird ab 9. November erhältlich sein und kann ab 27. September vorbestellt werden.



God of War Ragnarök erscheint am 9. November 2022 für PS4 und PS5. Zu guter Letzt haben gibt's noch ein paar neue Screenshots:



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen