top of page

Neuer Trailer und Infos zu Starship Troopers: Extermination

Entwickler Offworld Industries liefert heute einen brandneuen Blick auf Starship Troopers: Extermination. Es ist an der Zeit, dass die Spieler ihren Teil dazu beitragen und sich als Teil der elitären Deep Space Vanguard anwerben lassen. Im neuen Rekrutierungstrailer der United Citizen Federation kannst du einen Blick auf neues Gameplay werfen und dich auf die hektische Action im Kampf gegen die Arachniden-Bedrohung vorbereiten!


Starship Troopers Extermination Gameplay PC Steam

Der vom Film von 1997 inspirierte Koop-FPS mit 12 Spielern wird noch in diesem Jahr in den Steam Early Access auf PC starten. Eine Umsetzung für die Konsolen ist bislang nicht angekündigt.


Möchtest du mehr erfahren?

In Starship Troopers: Extermination schlüpfst du in die Rolle eines Troopers der Deep Space Vanguard, einer Elite-Spezialeinheit der Mobilen Infanterie. Mach dich bereit, die Bugs zu zertreten, denn kein Trooper wird jemals allein sein, wenn er Schulter an Schulter mit seinen Kameraden der Vanguards - mit den treuen Morita-Sturmgewehren in der Hand - gegen Horden von blutrünstigen Insektoiden auf der Oberfläche des Planeten Valaka kämpft. Arbeitet zusammen, um Ziele zu erfüllen, Ressourcen zu beschaffen, eure Operationsbasis zu errichten und zu verteidigen und dann gemeinsam zum Evakuierungspunkt zu fliehen. Der Kampf wird hart sein, aber als abgehärtete Krieger, die für die gesamte Menschheit und die Vereinigte Bürgerföderation stehen, ist kein Zentimeter Boden vor den Arachniden sicher!


Screenshots:




0 Kommentare

Comments


bottom of page