top of page

Neuer Trailer zum Action Adventure Project M von NCsoft

NCsoft zeigt den G-Star 2023 Trailer zum Action-Adventure Project M für Konsolen und PC. In Project M ändern sich die Geschichte und das Ende je nach den Entscheidungen des Spielers. Das Spiel zeichnet sich durch "lebensechte" Grafik, filmische Inszenierung und detaillierte Charakterdarstellung und -bewegungen aus. Project M läuft in der Unreal Engine 5 und widmet sich der Integration lebensechter Grafiken, die auf der fortschrittlichen Technologie für 3D-Scans, Motion Capture und VFX (Visual Effects) basieren.


Project M Trailer Gameplay Infos PlayStation Xbox PC

Im neuen Trailer erscheint eine digitale menschliche Version des Chief Creative Officer (CCO) von NCsoft, Taekjin Kim und führt die Zuschauer durch die Welt des Spiels und das zentrale Gameplay.


Dieser digitale Mensch wurde mit Hilfe von NCsoft's eigener KI-Technologie in Kombination mit den fortschrittlichen künstlerischen und grafischen Fähigkeiten des Unternehmens entwickelt. Die Sprechstimme des digitalen Menschen im Trailer wurde mit der KI-Text-to-Speech (TTS)-Synthesetechnologie des Unternehmens erzeugt. Sie wird verwendet, um Textinformationen in natürliche menschliche Sprache zu übersetzen, die die Stimme, den Sprachakzent und die Emotionen einer bestimmten Person wiedergibt.


Project M Trailer Gameplay Infos PlayStation Xbox PC

Der digitale menschliche Gesichtsausdruck und die Lippensynchronität wurden mit Hilfe der Voice-to-Face-Technologie des Unternehmens erzeugt. Dabei handelt es sich um eine KI-basierte Gesichtsanimationstechnologie, die automatisch Gesichtsanimationen erzeugt, die zum gegebenen Text oder zur Stimme passen. Die KI-Technologie hat in Kombination mit den visuellen Technologien des Unternehmens den realistischen Gesichtsausdruck des digitalen Menschen erzeugt.


Project M erscheint für Konsolen und PC. Wann ist allerdings noch unklar. Wir bleiben für euch am Ball.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Opmerkingen


bottom of page