Neues Marvel Spiel von Amy Henning enthüllt

Skydance New Media hat das neue Marvel-Spiel von Amy Henning (Autorin der Uncharted-Serie und ehemalige Mitarbeiterin bei Naughty Dog) mit einem Teaser Trailer angekündigt. Das Spiel trägt noch keinen Titel und auf welchen Konsolen es erscheint wurde noch nicht mitgeteilt.


Wir wissen aber, dass vier Protagonisten mit dabei sind: Ein junger Steve Rogers (Captain America), Azzuri, T'Challas Grossvater (der Black Panther aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs), Gabriel Jones, ein U.S.-Soldat und Mitglied der Howling Commandos, sowie Nanali, Anführer des jungen wakandischen Spionagenetzwerks.


Die Spieler können sich auf eine intuitive Steuerung und ein aufregendes, sekundengenaues Gameplay freuen, das die Action und Spannung von Marvel einfängt, inspiriert von den bahnbrechenden Comics, den TV-Shows und den Filmen, während sie durch dieses brandneue, weltumspannende Abenteuer navigieren.



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen