top of page

Nintendo stellt neues Mario vs. Donkey Kong vor

Die alte Rivalität aus den Game Boy Advance-Zeiten entflammt erneut. Nintendo wird am 16. Februar 2024 ein neues Mario vs. Donkey Kong für Nintendo Switch veröffentlichen. Entdecke das Spiel in völlig neuer Grafik, löse Puzzles und stelle deine Jump-'n'-Run-Fähigkeiten unter Beweis, während du die gestohlenen Mini-Marios einsammelst.


Donkey Kong wollte eins der neuen Mini-Mario-Spielzeuge haben, aber sie waren alle ausverkauft. Deswegen ist er in die Fabrik eingebrochen und hat alle gestohlen. Nun liegt es an Mario, Donkey Kong zu verfolgen und die Spielzeuge wieder einzusammeln.


Levels voller Kopfnüsse warten auf Mario. Meistere deinen Weg durch jeden Level und nutze den Schlüssel, um die verschlossene Tür zu öffnen, hinter der sich ein Mini-Mario befindet. Untersuche deine Umgebung genau und nutze deinen Verstand, um den besten Weg zu finden und mithilfe deiner Fähigkeiten Hindernisse zu überwinden und die gestohlenen Spielzeuge einzusammeln.


Gib einem anderen Spieler einen Controller, damit er dich im lokalen Ko-op-Modus unterstützen kann. Mit vereinten Kräften eröffnen sich vielleicht neue Wege in schwierigen Levels.$



Screenshots:


0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page