No More Heroes 3 erscheint für Playstation und Xbox

Nintendo Fans spielen es bereits seit geraumer Zeit, nun hat Marvelous Europe angekündigt, dass No More Heroes 3 am 11. Oktober 2022 auch für PS4 / PS5 / Xbox One und Xbox Series X|S erscheinen wird.


No More Heroes 3 Xbox Trailer Screenshots News

Die "Nummer eins unter den Attentätern" zu sein, ist nicht mehr das, was es einmal war. Der Otaku-Held Travis Touchdown ist wieder da, um Santa Destroy und die ganze Welt in einem intergalaktischen Kräftemessen zu verteidigen und dabei zu beweisen, dass er mehr ist als nur ein abgehalfterter Typ, der mit seiner Katze spricht. Wärm die Strahlenkatanas auf, zieh den brandneuen Todeshandschuh an und mach dich bereit für die unverschämten Bosskämpfe gegen den bösen Prinz FU und seine 10 ausserirdischen Schergen.

In klassischer No More Heroes-Manier sind die Galaktischen Superhelden-Ranglisten vollgepackt mit unverschämten Bosskämpfen, die alle vor Persönlichkeit nur so strotzen. Steige in der Rangliste auf und beweise, dass du der Böseste im Universum bist.


Travis ist vielleicht nur einen schlechten Tag von einer Midlife-Crisis entfernt, aber er ist immer noch ein Innovator, wenn es darum geht, jemandem in den Arsch zu treten. Vom Katana-Boss bis zum Wrestling-Profi - Travis ist und kann alles. Aliens zu bekämpfen ist aber nicht billig. Erkunde Santa Destroy mit Travis' Demzamtiger, um Gelegenheitsjobs anzunehmen, von der Küstenwache bis zum Toilettenputzer, und fahre dann zu einzigartigen Orten ausserhalb von Santa Destroy wie Neo Brazil und Thunderdome, um Geld zu verdienen.



Screenshots:


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen