top of page

Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm ab 2. August für Xbox Series und PS5

DG Entertainment wird den "Zelda-Klon" Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm am 2. August für PS5 und Xbox Series veröffentlichen. Die von Kritikern hochgelobte Fortsetzung des Action-Abenteuers soll in 4K/60fps laufen und enthält alle Inhaltes-Updates und Quality-of-Life Verbesserungen die seit der Erstveröffentlichung (2019) erschienen sind. Mit über 20 Stunden Spielzeit ist auch die Länge erwähnenswert.


Grösser, besser und vollgepackt mit neuen Features wird Oceanhorn 2 nicht nur eines der am besten aussehenden Abenteuerspiele auf dem Markt sein, sondern auch ein ein einzigartiges Erlebnis auf den Schultern klassischer Videospiele wie eben Zelda bieten. Sammle mächtige Gegenstände, benutze die Caster Gun, löse die geheimnisvollen Rätsel der Alten und entdecke alles, was Arkadien und seine benachbarten Königreiche zu bieten haben.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page