top of page

One Punch Man kriegt endlich ein Videospiel

Das wurde aber auch langsam Zeit! Bandai Namco meldet, dass Spike Chunsoft an einem One Punch Man Spiel arbeitet. One Punch Man: A Hero Nobody Knows wird das erste Spiel sein, das auf dem namensgebenden Manga basiert.


Bei One Punch Man: A Hero Nobody Knows handelt es sich um ein Action-Fighting-Game, das in einer Welt spielt, in der Bedrohungen alltäglich und Helden die einzige Hoffnung sind. Saitama, der Hauptcharakter des Spiels, ist ein Held, der selbst den stärksten Feind mit nur einem einzigen Schlag vernichten kann, was ihn selbst sehr stört. One Punch Man: A Hero Nobody Knows bietet 3-gegen-3-Kämpfe, in denen SpielerInnen mächtige Teams formen, die aus vielen bekannten Gesichtern der Manga-Reihe bestehen. Die ersten bekannten spielbaren Charaktere sind Genos, Fubuki, Mumen Rider, Sonic und Saitama.


One Punch Man: A Hero Nobody Knows wird für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC erscheinen.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page