Pac-Man Geo - Erobert die Strassenlabyrinthe der echten Welt

Pac-Man hat die letzten 40 Jahre vorwiegend in Videospiel-Labyrinthen verbracht, doch jetzt erobert er in Pac-Man Geo zusammen mit euch die Strassenlabyrinthe der echten Welt.


In den Strassen von Zürich, New York oder Tokio – und allen weiteren Orten, auf die man über Google Maps zugreifen kann, tourt Pac-Man um die Welt. Mit detaillierten Karten weltbekannter Städte bringt das Free-to-Play Spiel klassisches Pac-Man-Gameplay auf Stadtpläne und Smart-Phones. In gewohnter Weise bahnt ihr euch euren Weg durch die Strassenlabyrinthe, stets verfolgt von Inky, Blinky, Pinky und Clyde. Doch auch hier findet ihr Kraftpillen, mit deren Hilfe ihr es den lästigen Gespenstern heimzahlen könnt.


Alle Pac-Man- und Mobile Game-Fans sind eingeladen, sich anzuschliessen und noch heute die App entweder vom Apple App Store oder dem Google Play Store für ihre Mobilgeräte herunterzuladen.




The(G)net ist Mitglied des

SCN-Mitglieder:

• GAMES.ch

joypad.ch

insidegames.ch

Copyright © 2020 The(G)net Schweiz