top of page

Playerz Only wird TikTok Partner von The(G)net

"In gaming we trust", der Spruch könnte glatt von uns stammen. Playerz Only ist eine Schweizer Plattform für Videospiel Enthusiasten, insbesondere für Gaming Content Creator und solche, die es noch werden wollen. Sie betreiben das ganze mit viel Herzblut und Passion, also genau so, wie wir hier bei The(G)net. Da wir uns prima ergänzen, haben wir uns an einen Tisch gesetzt und beschlossen, dass wir künftig enger zusammenarbeiten werden.


Playerz Only TikTok Partner The(G)net

Playerz Only übernimmt dabei primär einen Bereich, der bei uns bislang sehr stiefmütterlich behandelt wurde: TikTok! Ihr findet dort also schon bald auch Beiträge von uns. Schaut mal bei den Jungs und Mädels rein, wir sind sicher, dass ihr mögt, was ihr da seht!



1 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

1 Σχόλιο


Es ist ein sehr cooler Artikel, der zum Nachdenken darüber anregt, wie der Entstehungsprozess von Videospielen abläuft und was die Entwickler bei ihrer Arbeit leitet, und dank moderner sozialer Netzwerke ist es viel einfacher, das alles zu zeigen. Ich musste sofort an das sokrates bilder denken, der verbittert über seine Aufgaben nachdenkt. Das würde heutzutage, wo alles so automatisiert ist, dass es manchmal sogar beängstigend ist, lustig aussehen. Um auf die Spiele zurückzukommen: Ich denke, es ist eine ganze Ära, und ich bin sehr froh, dass ich ihre Geburt, Entstehung und Blütezeit miterleben durfte.

Μου αρέσει
bottom of page