top of page

Project Tower tritt in die Fussstapfen von Returnal

Auf den ersten Blick scheint Project Tower eine freche Kopie von Returnal zu sein, doch bei genauerem Hinsehen offentbart das Spiel auch seine Eigenheit; die Morphing-Mechanik. In Project Tower bist du ein Gefangener in einem mysteriösen Alien-Turm und kämpfst um dein Überleben, indem du eine mächtige Fähigkeit zur Gestaltveränderung einsetzt.


Nach der Invasion und Versklavung der Erde durch die bösartige ausserirdische Rasse der Hiks geht es darum, die Bevölkerung des Planeten im "Project Tower" gefangen zu halten - einer Trainingseinrichtung, in der die Armee der Hiks gegen die Gefangenen antreten soll. Um die Herausforderung für ihre Armee zu erhöhen, gaben die Hiks den Gefangenen die Macht, sich in andere Wesen zu verwandeln.


Project Tower erscheint an einem noch unbekannten Datum für PC und PlayStation 5 und nutzt die Power der Unreal Engine 5.



0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page