Project Wingman ab sofort im Xbox Game Pass ohne vorher angekündigt worden zu sein

Insgesamt sieben Spiele wurden heute dem Xbox Game Pass hinzugefügt, aber eines davon wurde nicht im Voraus angekündigt - der Action Flight-Sim Project Wingman.


Project Wingman Xbox Series X Game Pass

In der Kampagne von Project Wingman bestreitet ihr intensive Luftkämpfe bis hin zu gross angelegten Bodenoffensiven, und fliegt durch Kampfgebiete, die auf einer alternativen Zeitlinie der Menschheitsgeschichte basieren, also ungefähr wie in Ace Combat. Und genau diesem Spiel sieht Project Wingman verdammt ähnlich.


Project Wingman ist bereits seit einiger Zeit im Xbox Game Pass für PC enthalten, aber heute feiert es sein Debüt auf Xbox Konsolen. Überraschung!



0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen