top of page

PS VR2 hat einen Release-Termin und Preis - 11 neue Spiele angekündigt

PlayStation hat endlich das Release-Datum und den Preis für das kommende PSVR 2 offiziell angekündigt. Demnach soll das VR-Headset am 22. Februar 2023 erscheinen. Neben dem Headset selbst wird PlayStation VR2 in seiner einfachsten Form zusammen mit zwei PSVR 2 Sense-Controllern und Stereo-Kopfhörern ausgeliefert und € 599.- (UVP) kosten. Playstation VR2 soll ab 15. November 2022 vorbestellbar sein.


PSVR2 Erscheinungsdatum Release Date Preis und Spiele zum Start

Neben dem Standard-Bundle wird es auch ein spezielles PlayStation VR2-Horizon Bundle mit Horizon Call of the Mountain geben, dass ca. CHF 50.- mehr kostet. Das Spiel liegt dann als Gutschein-Code bei. Ebenso wird es eine separate Ladeschale für die Sense-Controller geben.


Neben dem Veröffentlichungsdatum für die PSVR 2 hat PlayStation auch 11 Titel für die neue Virtual-Reality-Plattform angekündigt. Zwar wurden noch keine konkreten Veröffentlichungstermine für diese neuen Spiele bekannt gegeben, aber sie werden voraussichtlich alle im Jahr 2023 erscheinen und einige davon wohl gleich zum Start.


Hier die Videos dazu:












1 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen
bottom of page